Name:
Lorena Künzler

 


GroovyKidsYogaTeacher:

Lizenziert bei Greville Henwood

 


Yogaerfahrungen:
seit 1985

 


Zivilstand:
Verheiratet und Mami

 


Lieblingsbuch:
Tao Te Puh

 


Lieblingszitat:
Am Ende wird Alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende!

 


Meine Lieblings-Links:
www.groovykidsyoga.com
www.1afahrschule.ch
www.do-not-zzz.com

 


Lieder:
Happy Relaxing Guitar Music For Children

In meiner Kindheit durfte ich bereits Yogaübungen zu Hause im Wohnzimmer erleben. Ich träumte oft vom Fliegen und da kamen die Traumreisen dem Fliegen sehr nahe. Ich kann mich noch gut an das Glücksgefühl erinnern, als wir den Handstand an der Wand konnten, und als wir etwas älter waren den Kopfstand. Yoga hat mich immer wieder im Leben begleitet und inspiriert.

Auch heute noch im Berufsleben und als Mutter wird mein inneres Gleichgewicht gestärkt und es gibt mir eine gewisse Gelassenheit und ich fühle mich wohl in meinem Körper. Nun sind wir im Genuss des Elternseins, und möchten Kindern die Möglichkeit bieten, selbst Yoga zu erleben.